Tipps, um deine Verbindung zu deiner göttlichen Führung zu stärken

Tipps, um deine Verbindung zu deiner göttlichen Führung zu stärken

Unsere göttliche Führung ist ein sehr wichtiger Aspekt unseres Lebens, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wir sind nie wirklich von der Quelle unseres Höheren Selbst getrennt, aber es kann auf jeden Fall so erscheinen. Wenn wir in einer Illusion leben, können wir die Dinge ganz anders sehen als sie tatsächlich sind, als würden wir durch sehr schmutzige, zerbrochene Linsen schauen.

 

 

 

Das ist einer der vielen Gründe, warum wir uns immer mehr unserer Verbindung zum All, zu unserem Höheren Selbst und zu unseren Geistführern bewusst werden müssen. Viele Menschen denken, dass sie etwas tun müssen, um „spiritueller“ zu sein, „geführter“ zu sein, aber in Wahrheit müssen wir nur bewusster werden, sich der Führung bewusst werden, die wir bereits erhalten oder die Blockaden, die uns daran hindern, es zu erkennen.

Kultiviere Stille. Atme. Entspanne deinen Körper, deine Muskeln und dein Nervensystem. Beruhige deinen Verstand. Ja, es ist nicht das Einfachste, das Gedankengefühl zu beruhigen. Beginne also damit, deine Gedanken zu observieren und sie fließen zu lassen, ohne sich auf das Geschwätz einzulassen und sei einfach ein distanzierter Beobachter von dir selbst. Übe es und du wirst bemerken, wie es einfacher wird.

 

 

 

Sei offen für den Empfang. Ich habe festgestellt, dass einige Leute um Hilfe bitten oder um eine Anleitung. Aber sie sind einfach nicht offen dafür, sie zu erhalten. In der spirituellen Gemeinschaft ist es sehr üblich, dass die Menschen eher zum Geben neigen, aber nicht erkennen, dass das Empfangen genau so wichtig und notwendig ist wie das Geben. Indem Sie nicht offen für den Empfang sind, tun sie sich selbst etwas Schlechtes. Nicht aufnahmebereit zu sein, kann in vielen Bereichen unseres Lebens (z. B. im Fluss des Überflusses) zu einem großen Block werden. Da alles miteinander verbunden ist, ist es auch ein Block für die innere Führung. Wenn du feststellst, dass du diesen Block halten könntest, kehre in dich und finde heraus, woher er kommt. Es geht in der Regel sehr tief, die Wurzel kommt aus der Kindheit und das allgemeine Thema ist Unwürdigkeit. Du kannst deine Geistführer um Hilfe bitten, um dich zu unterstützen.

So funktioniert das Universum: Auf ausgeglichene harmonische Weise zu geben und zu empfangen.

 

 

 

Vertraue, aber zweifle nicht. Zweifel ist etwas vom unnötigsten, das wir uns selbst antun. Früher habe ich das oft gemacht, bis zu dem Punkt, an dem ich dachte: ”Okay, wenn ich nur mir selbst vertraue, vertraue ich meiner Führung jeden Moment, anstatt alles zu bezweifeln? Es kann nicht schlimmer sein, als mich ständig zu bezweifeln.“ Und ich hatte sowas von recht, es war nicht so. Das war mein Moment der Hingabe und des Vertrauens. Da erkannte ich, wie wichtig Vertrauen ist. Für mich wurde Vertrauen durch unterschiedliche Erfahrungen und durch Übung gewonnen. Wenn zweifelhafte Gedanken freigesetzt werden, wird das Vertrauen leicht und natürlich.

Anmerkung: An allem zu zweifeln und alles zu hinterfragen ist etwas anderes, um dich nicht zu verwirren.

 

 

 

Trinke viel Wasser. Wir alle wissen, dass unser Körper zu 60% bis 75% aus Wasser besteht (wie jedes andere Lebewesen auf der Erde) und das ist natürlich kein Zufall. Es gibt viele Gründe, warum Wasser für uns lebenswichtig ist, aber unter dem Aspekt Energie, über den ich jetzt schreibe, ermöglicht es einen guten Energiefluss. Es erleichtert unausweichlich auch unsere telepathischen Fähigkeiten, schnellere Heilung, reibungslose Integration der einfallenden Lichtwellen, einfache Upgrades usw. Die meisten unbequemen “Aufstiegssymptome” sind auf eine unzureichende Hydratisierung zurückzuführen. Stelle also sicher, dass du auf deinen Körper hörst und so viel Wasser trinkst, wie du kannst.

 

 

Unbegrenzte Gedanken. Sei offen für die Nachrichten, die du erhältst, egal wie weit hergeholt sie in deinem Kopf auch erscheinen mögen. Wir sind von Natur aus unbegrenzte Wesen, die alles können und alles sein können, zu dem wir uns entscheiden, aber wir sind auch diejenigen, die uns sehr stark selbst einschränken können. Der Verstand kann uns einige Tricks vorspielen, wenn es um Einschränkungen geht. Daher besteht die Lösung darin, jederzeit mit deinem Herzen nachzufragen, denn das Herz lügt nie.

 

 

 

Gleichgewicht. Um mehr Klarheit über die Leitlinien zu erhalten, die wir erhalten, müssen wir uns innerlich ausgewogener verhalten. Idealerweise müssen wir unseren Verstand und unser Herz auf harmonische Weise einsetzen, denn ein klares Herz, ausgeglichen durch einen klaren Verstand, ist der Schlüssel zu mehr Klarheit über die Botschaften, die wir ständig empfangen.

 

 

 

Sei dir bewusst, auf welche Weise sich der Geist mitteilt. Sei flexibel bei der Art und Weise, wie du Anleitung erhältst. Nur so können sich deine psychischen Fähigkeiten ausdehnen. Einige Leute sprechen direkt mit ihrenGeistführern, andere erhalten Nachrichten durch Visionen, Channelings, automatisches Schreiben, Zeichen, Synchronizität usw. Bleibe einfach offen und stelle sicher, dass du keine Erwartungen hast, wie deine Führung aussehen soll. Lass es auf natürliche Weise fließen, wie es für dich am besten ist.

 

 

 

 

 

quelle

 2,246 total views,  2 views today

Spread the love

alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert