So kannst du deine telepathischen Fähigkeiten entriegeln
Weisst du direkt was jemand denkt, wenn du die Person nur ansiehst? Warst du jemals in der Lage, irgendwelche Gedanken zu lesen oder zu wissen, was die Person fühlt, bevor ihr miteinander gesprochen habt?
Während einiges davon Intuition sein mag, könnte es eine andere Kraft noch geben, die mitspielt. Diese Kraft wird als Telepathie bezeichnet.
Telepathie wurde als direkte Kommunikation zwischen den Geistern definiert. Es wird angenommen, dass es drei verschiedene Arten von Telepathie gibt:
Instinkt- oder Gefühl-basierte Telepathie
Diese Art von Telepathie ist die am häufigsten erfahrene und wird oft zwischen Familienmitgliedern, engen Freunden und sogar mit Tieren gefühlt.
Tatsächlich benutzt das Tierreich die instinktive Telepathie als Hauptform der Kommunikation und des Überlebens.
Wie der Name schon sagt, ist die instinktive Telepathie am engsten mit intuitiven Gaben verbunden und tretet oft bei Menschen natürlich auf, die sehr intuitiv sind.
Instinktive Telepathie beruht auf dem dritten Augenchakra oder dem Solarplexuschakra und manifestiert sich oft als “Bauchgefühl”.
Mentale- oder Geist-zu-Geist-Telepathie
Diese Form der Telepathie wird behauptet, die wahrste Form der Telepathie zu sein, da es die Gedankenübertragung zwischen zwei bewussten Geistern beinhaltet.
Das geht jenseits der Leute, die einfach wissen, was du denkst und ist eigentlich sogar ein Weg, um eine Konversation zu haben mit entweder Bildern, Symbolen oder Worten, ohne etwas laut zu sagen.
Mit dieser Art von Telepathie können Nachrichten über Räume, Länder und sogar in andere Galaxien oder Dimensionen kommuniziert werden.
Diese Art von Telepathie nutzt das Kronenchakra, das das Zentrum für telepathische Kommunikation ist.
Spirituelle oder Seele-zu-Seele-Telepathie
Die spirituelle Telepathie ist die höchste Form der Telepathie und kann ähnlich sein zu der Kontaktaufnahme mit dem Jenseits
Grundsätzlich geht es darum, deinen Geist als Vermittler zwischen den physischen und den geistigen Welten zu benutzen.
Aus diesem Grund muss man, um spirituelle Telepathie zu erreichen, mit allen Chakren verbunden und ausgerichtet werden.
Mit einer spirituellen Telepathie kann eine Seele Informationen an eine andere Seele senden. Diese Informationen können bewusst oder unbewusst empfangen werden.
Normalerweise tretet spirituelle Telepathie zwischen Zwillingsflammen oder Mitgliedern deiner Seelengruppe auf.
Spirituelle Telepathie kann auch verwendet werden, um mit Geistern und denen, die in der geistigen Welt sind zu kommunizieren.
Diese Art von Telepathie kann in der Regel nur durch irgendeine Art von meditativem oder traumähnlichen Zustand empfangen werden.
Wie kann ich meine telepathischen Fähigkeiten verbessern?
Egal für welche Art von Telepathie du dich interessierst, der beste Weg um deine Gaben zu verbessern sind Meditation, Kristalle und kreative Visualisierungen.
Bestimmte Kristalle sind gut für das Senden von telepathischen Botschaften und die Entwicklung deiner Fähigkeiten wie Apophyllit, blauen Lazulit, herkimer Diamanten, Angelit, blauer Calcit, Kyanit und andere.
Wenn es um Kristalle geht, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Kristall mit deiner Schwingung anders arbeiten wird, also verwende deine Intuition, um die Richtigen für dich zu wählen.
Wenn es um Meditation und Visualisierung geht, ist hier eine grobe Anleitung:
- Schließe die Augen und sitze oder lege dich in eine bequeme Position. Nimm 10 tiefe Atemzüge (ein- und ausatmen).
- Wenn du bereit bist, visualisiere deinen Körper in deinem Kopf. Beginne bei deinen Füßen und reise durch deinen Körper, der deine Energiefelder oder Chakren visualisiert, die frei und klar sind.
- Betrachte deinen Körper als frei und klar und mit einem weißen Licht ausgerichtet.
- Sobald du die Oberseite des Kopfes erreichst, visualisiere das weiße Licht, das sich aus deinem Kopf in den Himmel ausdehnt. Fahre mit der Visualisierung fort bis du das Licht deutlich sehen kannst, welches über dir scheint.
- Meditiere auf diesem Bild für ca. 10-15 Minuten, so dass alle Gedanken von dir empfangen werden.
- Vielleicht möchtest du auch ein Mantra rezitieren, wie “Ich bin offen für die Botschaft meiner Seele”.
- Sobald du mit der Meditation fortgeschrittener wirst, kannst du anfangen, spezifische Seelen für Anleitungen oder Nachrichten zu erreichen.
- Wenn du aus der Meditation herauskommst, erinnere dich daran, den Wesen zu denken, denen du begegnet bist und dein Licht zu schützen, das offen ist auf der Oberseite deines Kopfes. Um das zu tun, kannst du ein ”Sicherheitsnetz” über der Oberseite deines Kopfes visualisieren.
Wenn du telepathische Fähigkeiten mit einer bestimmten Person entwickeln möchtest, dann könnt ihr diese Meditation zusammen machen und mit dem Senden von Nachrichten während der Meditation experimentieren.
Es gibt viele Möglichkeiten um deine telepathischen Fähigkeiten zu verbessern, aber hoffentlich gibt es dir einen guten Einblick, wo du anfangen sollst.
Fühle dich frei, deine Einblicke in den Kommentaren unten zu teilen!
2,257 total views, 2 views today