Seit Wochen keine Chemtrails mehr: Deutsche plötzlich alle topfit, klug und superfruchtbar !!

Seit Wochen keine Chemtrails mehr: Deutsche plötzlich alle topfit, klug und superfruchtbar !!

 

 

 

Berlin (dpo) – Die Coronakrise hat auch den Luftverkehr in die Knie gezwungen – am Himmel sind kaum noch Flugzeuge zu sehen. Für die deutsche Bevölkerung hat das ganz konkrete gesundheitliche Folgen: Weil aktuell von der Regierung so gut wie keine schädlichen Chemtrails ausgebracht werden können, sind die Deutschen plötzlich topfit, klug und superfruchtbar.

 

 

 

“Seit die Chemtrails weg sind, habe ich endlich das Gefühl, mein volles Potential ausschöpfen zu können – kognitiv, aber auch physisch”, erklärt etwa der gelernte Maurer Jonas Traub, der jetzt Astrophysik studieren will. “Ich hoffe, ich schaffe zumindest den Masterabschluss, bis meine Freundin Susanne unsere Fünflinge auf die Welt bringt. Aber sie ist ja erst in der vierten Woche.”

Experten zufolge geht es Millionen Deutschen so wie Jonas und Susanne Traub. So soll die Volksgesundheit innerhalb kürzester Zeit um sagenhafte 473 Prozent gestiegen sein. Der durchschnittliche IQ, der im März deutschlandweit noch bei 71 lag, beträgt inzwischen 182,3 (Tendenz steigend!).

 

 

 

Die Zahl der Übergewichtigen sank um 23 Millionen. Kaum jemand leidet noch unter Alltagskrankheiten wie Migräne, Müdigkeit, Feigwarzen, Rückenschmerzen, Achillesferse, Hämorrhoiden, vorzeitigem Samenerguss, Blähungen, Völlegefühlen, eingewachsenen Zehnägeln, lautem Schnarchen, gelben Zähnen, Durchfall, Schnabutzelklompf oder Krähenfüßen. Jede dritte Frau ist plötzlich schwanger. Die Mainstream-Medien werden praktisch von niemandem mehr gelesen.

 

ONE WORLD (from Flickr daily) - one photo per person per day ...

 

 

Ein Ende der positiven Entwicklung ist derzeit noch nicht abzusehen – zumindest, solange die meisten Verkehrsflugzeuge am Boden bleiben. Es steht jedoch zu befürchten, dass alle Deutschen nach der Coronakrise mit dem Wiedereinsetzen des Luftverkehrs wieder zu den fetten, dummen, impotenten Taugenichtsen werden, die sie zuvor waren.

2,638 total views, 15 views today

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.