Schwangeren-Beratung: Vermehrt neurologische Probleme bei gestillten Babys geimpfter Mütter
Die Plattform Leben Vorarlberg ist ein Verein zur Unterstützung schwangerer Frauen. Seit Einführung der Covid-19-Impfung beobachtet man dort eine noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwerste Missbildungen bei Ungeborenen. Nun häufen sich auch Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen COVID impfen ließen.
Die Sprecherin der Plattform Leben Vorarlberg, wo man sich für Frauen im Schwangerschaftskonflikt engagiert, ist Dipl. Gesundheits – und Krankenschwester. Ihr besonderes Anliegen ist es, durch Unterstützung, Beratung und Vermittlung an kompetente Stellen dazu beizutragen, dass ungewollt schwangere, hilfesuchende Frauen Ja zu ihrem Kind sagen können. Wichtig ist ihr außerdem, auf mögliche Gefahren im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung aufmerksam zu machen. Nicht nur ist die Aufklärung diesbezüglich völlig unzureichend, weswegen sie Schwangere dringend auffordert, sich auch abseits der gängigen Medien zu belesen. Darüber hinaus werden die Frauen ihrer Erfahrung nach viel zu stark unter Druck gesetzt, sich die Covid-Impfung(en) verabreichen zu lassen. In ihrem aktuellen Video verweist sie darauf, dass Schwangere „aus gutem Grund“ von der in Österreich kürzlich eingeführten Covid – Impfpflicht ausgenommen sind und wendet sich unter anderem besonders an stillende Mütter: Sowohl Hebammen als auch Therapeuten beobachten ein deutlich verändertes Verhalten bzw. neurologische Probleme bei jenen Kindern, deren Mütter sich während der Stillperiode gegen Covid haben impfen lassen.
Sehen Sie hier das Video zur Covid-19-Gentherapie in Schwangerschaft und Stillzeit:
Im Folgenden der Inhalt in transkribierter Form (Hervorhebungen und Zwischentitel durch Redaktion):
Liebe Freunde des Lebens!
Habt Ihr gewusst, dass Ihr in der achten Schwangerschaftswoche so groß wart wie dieses Gummibärchen? Die Genetik des Menschen wird bereits zum Zeitpunkt der Zeugung, wo sich Ei – und Samenzelle verbinden, angelegt. Um Genetik geht es auch bei den mRNA-Impfstoffen. Über die mittel – und langfristigen Folgen ist uns nichts bekannt. Deshalb möchte ich heute in diesem Video zu diesem Thema sprechen.
Schwangere Frauen werden der Impfung ausgesetzt, sehr häufig ohne dass sie umfassend informiert sind. Besonders wenn man sich die Einverständniserklärung anschaut vom Gesundheitsministerium, muss man sagen: Wer bitte, trägt die Haftung für mögliche Folgeschäden?
1,161 total views, 2 views today