DIE DOKUMENTATION „5G APOKALYPSE – DAS ENDE DER ZIVILISATION“ JETZT AUF DEUTSCH

 

 

 

 

 

Obwohl immer wieder vor den grossen Gefahren des neuen Mobilfunkstandards gewarnt wird, startete Vodafone 5G bereits im Juli 2019 in Teilen Deutschlands (Karte) und Großbritanniens. Auch in der Schweiz (Karte) wurden bereits viele Antennen in Betrieb genommen.

Quelle: https://www.vodafone.de/unternehmen/5g.html

 

 

 

 

 

In seinem Update vom 30. Juli 2019 ging FM 144 auf mögliche Zusammenhänge ein.

„Die Chimera konzentriert sich derzeit auf Deutschland. Ein sichtbares Zeichen ihrer Aktivitäten könnte sein, dass Vodafone in 20 deutschen Städten und Gemeinden plötzlich auf 5G-Antennen umgestellt hat:

https://www.reuters.com/article/us-germany-telecoms-vodafone-group/vodafone-launches-5g-in-germany-challenges-d-telekom-on-price-idUSKCN1UB1IY  (Vodafone führt 5G in Deutschland ein, fordert D.Telekom beim Preis heraus.)

Nach Angaben der Lichtkräfte ist Deutschland eines der Länder mit der höchsten Anzahl an inkarnierten Sternensaaten, um das Licht in dieser Region zu halten, da die energetischen Verbindungen dort sowohl zu den mächtigsten als auch zu den an der Oberfläche umkämpftesten gehören.“

 

 

Slikovni rezultat za 5g slaves

 

 

Am 3. April 2019 führte Simon Parkes ein Interview mit Sacha Stone, dem Regisseur des Dokumentarfilms „5G Apokalypse – Das Ende der Zivilisation“. Teil 1 und Teil 2 dieses Interviews wurden bei uns in deutscher Übersetzung im April veröffentlicht. Im Teil 2 wird auch auf potenzielle Schutzmaßnahmen eingegangen.

Damals stand der Dokumentarfilm noch nicht mit deutscher Synchronisation zur Verfügung und wir konnten euch nur vorschlagen, die automatisch erzeugten deutschen Untertitel anzeigen zu lassen. Jetzt können wir euch den Film auf Deutsch verlinken.

 

 

 

 

 

Gemäss dem Motto „Wissen ist Macht“ stellt das Verbreiten der Informationen über die Gefahren von 5G einen ersten Schritt dar, um aktiv zu werden. Eine weitere Möglichkeit ist das Ausschöpfen der gesetzlichen Möglichkeiten, gegen die Einführung von 5G vorzugehen.Hier ist ein Beispiel aus der Schweiz.

Wir würden uns freuen, wenn ihr in der Kommentarfunktion zu diesem Artikel weitere Beispiele von bereits durchgeführten oder geplanten Aktionen, gegen die Einführung von 5G vorzugehen, aufführen würdet – bevorzugt mit einem Link.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

quelle

 

news-for-friends

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.