Affe adoptiert einen Welpen, verteidigt ihn von streunenden Hunden und lässt ihn zuerst essen

Affe adoptiert einen Welpen, verteidigt ihn von streunenden Hunden und lässt ihn zuerst essen

 

 

 

Letztes Jahr im März adoptierte dieser Affe einen Welpen in Rode, Indien. Nachdem die Einheimischen den Affen beobachteten, wie er den Hund von anderen streunenden Hunden verteidigt waren sie so beeindruckt, dass sie Essen nach draussen legten für die zwei ungewöhnlichen Gefährten. Zur Überraschung von allen war der Affe so barmherzig, dass er den Hund sogar zuerst essen liess!

“Die Menschen beschrieben ihre Bindung als die fürsorglichste Sache der Welt- die Pflege eines Welpen der in Gefahr ist und ihn zu beschützen wie ein Elternteil,” berichtete Zee News. “Ihre unsterbliche Zuneigung lehrt uns eine wertvolle Lektion über Beziehungen.”

 

 

 

 

Mehr Info’s: Facebook (h/t: thedodo, zeenews)

 

Dieser Welpe wurde von einem Affen gerettet

 

Er verteidigte ihn vor streunenden Hunden

 

 

Er liess den Welpen sogar zuerst essen!

 

 

Die zwei wurden unzertrennlich

 

 

Die Affenmutter pflegte das Tierbaby, als ob es ihr eigenes wäre

 

 

 

Die Einheimischen waren so beeindruckt, dass sie begannen, Essen draussen zu lassen für die zwei

 

“Ihre unsterbliche Zuneigung lernt uns eine wertvolle Lektion über Beziehungen”

508 total views, 2 views today

alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.