Blue Solar Water – der weltweite Kult um ein Lichtwasser zum Detoxen und mehr

Blue Solar Water – der weltweite Kult um ein Lichtwasser zum Detoxen und mehr

Blue Solar Water: Was steckt wirklich hinter dem Kult um das angeblich „gesündeste Wasser der Welt“?

 

Warum genießen so viele gesundheitsorientierte und ganzheitlich denkende Menschen in aller Welt täglich ihr Blaues Solar Lichtwasser? Darunter inzwischen auch zahlreiche Prominente, Top-Models wie Gisele Bündchen, Pop- und Hollywood-Stars …

 

 

 

 

 

Povezana slika

 

 

Blaues Solar Lichtwasser hat einen traditionellen spirituellen Ursprung, kommt aus der polynesischen Ho’oponopono-Tradition. In dieser Tradition wird Blue Solar Water auch als Heilwasser verwendet – man kann es sich sogar leicht selbst herstellen.

 

Im Tranceformation-Blog finden Sie einen faszinierenden Report zu diesem Thema, der Report enthält ein sehr sehenswertes Video, in dem der hawaiianische Ho’oponopono-Meister und Mediziner Dr. Hew Len berichtet, warum er sein ganzes weiteres Leben täglich mindestens ein bis zwei Liter von diesem Wasser trinken wird.

 

Während RegenbogenLichtWasser alle 7 Frequenzen der Regenbogenfarben-Spektrums in sich trägt, dominiert im Blauen Solar Lichtwasser die Frequenz eines ganz bestimmtes Blau – die Frequenz der Entgiftung.

 

 

 

 

 

Blue Solar Water – Ho’oponopono im Wasser – Ein Rezept von Dr. Ihaleakala Hew Len

Dr. Ihaleakala Hew Len, der durch einen Blogartikel des The Secret Referenten Joe Vitale einer sehr breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist, hat seine eigene Art der Wasseraufbereitung bzw. der Wasserbelebung entwickelt, die er immer wieder empfiehlt:

Er nennt es Blue Solar Water, also Blaues Sonnenwasser.

 

 

 

Dr. Ihaleakala Hew Len

Das wird ganz einfach hergestellt: Besorge Dir eine blaue Glasflasche (Es gibt z.B. Prosecco recht günstig in blauen Glasflaschen. Dann musst Du keine teuren leeren Flaschen kaufen!). Fülle Leutungswasser rein, verschließe die Flasche mit einem nichtmetallischen Verschluß (Korken, Frischhaltefolie etc.) und stelle sie dann für eine Stunde in die Sonne. Danach kannst Du das Wasser trinken. Laut Dr. Hew Len löscht dieses Wasser alte Programme bzw. Erinnerungen in unserem System. Ich habe es im Lauf der letzten Jahre immer wieder phasenweise getrunken und war sehr angetan von der wahrgenommenen Wirkung.

Dr. Len empfiehlt eben Leitungswasser zu nehmen, was mir persönlich etwas schwer fällt, aufgrund der vielfältigen Informationen, die mir über die Qualität des Trinkwassers weltweit bekannt sind. Daher habe ich meist durch Umkehrosmose gereinigtes Wasser genutzt. Aber das darf ja jeder selbst ausprobieren, wie es für sie/ihn am besten ist.

 

 

 

 

 

Alles (IST) Liebe..

 

Die Essenz des Blauen Solar Lichtwassers, das, was die Menschen immer wieder zu diesem Wasser greifen lässt: Es ist ein natürliches Detox-Wasser. Detox für Körper, Seele und Geist. Viele nutzen es auch zum Abnehmen und, ja, sogar zur Raumklärung.

 

Quelle

118 total views, 4 views today

alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.